Let's face It!
Herzlich Willkommen auf dem Online Board von "Let's Face It!".

Um den vollen Service der Seite nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung notwendig. Dann ist es Dir auch möglich, an den Unterhaltungen und Aktionen im Forum teilzunehmen.
Wir wünschen Dir viel Spaß.

Dein Let's Face It! Team Smile
Let's face It!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Jugendliche und Junggebliebene
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» DarkKane85 ist kein Moderator mehr
Updates Emptyvon Feuerkröte Sa 1 Aug 2015 - 22:24

» Neue Zeitzonen
Updates Emptyvon Admin So 2 Nov 2014 - 13:07

» Die Zukunft von Let's Face It! - Forum
Updates Emptyvon joker01 Sa 18 Okt 2014 - 11:25

» Weiterhin 1 Jahr www.lets-faceit.net
Updates Emptyvon DarkKane85 Mo 26 Nov 2012 - 17:01

» Yu.kii ist keine Moderatorin mehr
Updates Emptyvon joker01 Mo 24 Sep 2012 - 11:27

» Updates
Updates Emptyvon joker01 Di 12 Jun 2012 - 14:18

» Mal was neues...
Updates Emptyvon DarkKane85 Mi 16 Mai 2012 - 6:27

» Jackomo ist keine Moderatorin mehr
Updates Emptyvon joker01 Mi 14 März 2012 - 21:27

» Impressum
Updates Emptyvon joker01 So 4 März 2012 - 23:05

» DarkKane85 wurde zum Moderator befördert
Updates Emptyvon joker01 Fr 2 März 2012 - 21:45


 

 Updates

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Updates   Updates EmptySa 28 Aug 2010 - 2:27

Hallo zusammen,

hier erfahrt ihr alles rund um die Updates, die das Forum von Let's Face It! betreffen.
In diesem Thread können nur Teammitglieder Beiträge schreiben.

Dominic
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyMi 1 Sep 2010 - 12:50

Hallo zusammen,

das September Update wurde so eben durchgeführt. Die Quest Stage ist nun offiziell eröffnet. Wir sind gespannt, wer sich zum ersten Quest Master krönen lässt.

Es gibt zwei neue Bereiche im Forum. Zum einen das Gebiet „Geschichte und Kultur“ und zum anderen „Bereiche für die Oberzent Region(+Umgebung)“ In letzteres gibt es auch Unterforen für die einzelnen Ortschaften, sodass ihr euch dort mit Jugendlichen aus eurem Ort unterhalten und zu diversen Dingen austauschen könnt.

Als weiteres Update stehen nun 11 weitere Smilies zur Verfügung. Allesamt sind mit einem beschrifteten Schild bespickt.

Euer Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyMo 4 Okt 2010 - 14:07

Hallo zusammen,

das Oktober Update kommt ein paar Tage zu spät. Das liegt daran, dass ich die letzten Tage mit einer Bronchitis im Bett lag und nicht oft am PC saß. Daher wird das Update nun nachträglich eingefügt. Diese Neuerungen erwarten euch ab sofort:

Chat: Der neue Chat befindet sich im Forumindex. Ihr findet ihn ganz unten. Dieser Chat ermöglicht es euch nebenbei noch am Forumleben teilzunehmen, ohne die Seite zu verlassen.

Online Team: Im Teamvorstellungsforum findet ihr nun die Vorstellung unseres ersten Online Teams.

Let's Face It! Kingdom: Hierbei handelt es sich um ein kleines aber feines Onlinerollenspiel. Da ich die letzten Tage außer Gefecht gesetzt war, bin ich noch nicht dazu gekommen alles online zu stellen. Dies wird aber in kurzer Zeit geschehen. Das Spiel ist unter der Kategorie „Let's Face It! Games“ zu finden.

Let's Face It! Championship Wrestling: Hierbei handelt es sich um ein Onlinerollenspiel im Bereich „Sport“. Das Spiel ist unter der Kategorie „Let's Face It! Games“ zu finden.

Euer Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyDi 26 Okt 2010 - 12:42

Hallo zusammen,

zwar ist der Oktober noch nicht vorbei, aber da das letzte Update einige Tage zu spät kam, dachte ich mir, dieses Mal mache ich es etwas früher. Folgende Neuerungen wurden eingebaut:

Zum einen seht ihr im Teamforum nun den Vereinsvorstand von Let's Face It!.

Es gibt einige neue Foren. Vor allem das Sport Forum wurde etwas übersichtlicher gestaltet. Wir haben nun einige Unterforen im Bereich Fussball und Wrestling, da die Nachfrage da war.

Die Freunde der Quest Stage dürfen sich freuen, denn ab dem 1. November gibt es neue, tolle Quest Games.

Zudem haben unsere beiden RPG's begonnen.

Ein weiteres neues Forum ist die Welt der Wissenschaft.

Als kleine Zusatzinformation vielleicht noch interessant: Ihr werdet diesen Monat mehr über den Inhalt über die erste Zeitung erfahren, da wir heute die erste Redaktionssitzung haben und euch natürlich onlina über den Stand der Dinge aufklären werden.

Euer Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptySo 28 Nov 2010 - 16:30

Hallo zusammen,

ich habe heute das Update eingespielt. Es gibt drei Neuigkeiten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier eine kleine Übersicht:

Der Weihnachtsstyle: Neben einem neuen Banner haben wir nun bis nach Weihnachten diesen Weihnachtsstyle. Wir hoffen, das bringt euch in festliche Stimmung.

Odenwald Mythos: Es wurde nun der Bereich für die Serie erstellt. Nach und nach wird das Forum nun auch mit den Regeln des Games gefüllt. Außerdem bekommt ihr bald, die ersten Tiere zu sehen.

Die Quest Stage: Im Dezember wird es im Zeitraum vom 1-24 Dezember jeden Tag einen Quest geben. Ich habe die Quest Stage sehr abwechslungsreich gestaltet und ihr werdet dieses Mal richtig gefordert. Ich bin gespannt, wer sich am Ende Questmaster nennen darf.

Das Let’s Face It! Team
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptySa 15 Jan 2011 - 11:50

Hallo zusammen,

aufgrund eines Krankheitsfalles und Internetproblemen kommt das Januar Update etwas später. Es hat sich inzwischen einiges im Verein getan.

Seit dem 1. Januar nimmt der Verein neue Mitglieder auf
Ab sofort nimmt der Verein Spenden dankend an
Es gibt neue Ausschreibungen und Wettbewerbe
Die Jugendprojekte, die von uns unterstützt werden sind nun deutlicher im Forum zu sehen
In unserem Film und Fernsehen Forum gibt es nun einen Extra Bereich für Anime, Manga und Zeichentrick
Let’s try another language

Das Let’s Face It! Team
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyMo 31 Jan 2011 - 15:29

Hallo zusammen,

wieder hat sich einiges getan. Nach dem Februar Update gibt es einen neuen Bereich und eine neue Teamverteilung. Hier eine Übersicht über alle Neuheiten:

Neuer Bereich: „1000 Frage – 1000 Antworten“
Neue Moderatorin: Jackomo
Neue Teamverteilung
Neue Quest Games
Neue Ausschreibungen und Wettbewerbe
Schule: so geht’s Februar
Jugendumfrage Februar
Anzeigen Februar
VIP-Interview mit Tyler Ward und Julia Sheer
Betrieb-Interview mit dem Erbacher Elfenbeinmuseum
Verkaufsstellen der Let’s Face It! Jugendzeitung

Das Let’s Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyFr 4 März 2011 - 17:29

Hallo zusammen,

auch zu Beginn des März gibt es einige Veränderungen auf www.lets-faceit.net. Zum einen ist der Bereich "Let's try another language" wieder offen und kann frei genutzt werden. Weitere Veränderungen:

- Wie haben einen neuen Forumheader
- Im Forumindex findet ihr auf der linken Seite eine neue Box mit den aktuellen Wettbewerben
- Der Odenwald Mythos wird nun nach und nach online gestellt

Viel Spaß im Forum wünscht,
das Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyMi 9 März 2011 - 0:48

Hallo zusammen,

aufgrund der Nachfrage wurde nun ein Bereich für Anime und Manga eingefügt.
Dieser Bereich enthält folgende Unterforen:

Pokemon + Unterforen
Dragonball + Unterforen
One Piece + Unterforen
Die Simpsons + Unterforen
Andere Anime, Manga und Animationen
Sammlerecke/Literatur
Fan-Fictions

Diese Bereiche sind natürlich noch im Aufbau. Doch schon bald wird es dort jede Menge Unterhaltungsthemen geben. Wir wünschen in den neuen Bereichen viel Spaß.

Das Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyMi 29 Jun 2011 - 18:56

Ab dem 1. Juli neu im Forum:

Wie viele ... kennt ihr? (Let's Face It! Games und Angebote)
Fantasy und Mystik (User Stage)

Das LFI Team wünscht euch viel Spaß in den neuen Bereichen. Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptySo 17 Jul 2011 - 17:16

Neues Unterforum: Die Jugend von heute

Im Forum von Let's Face It! gibt es seit heute ein neues Unterforum mit dem Titel "Die Jugend von heute".
In diesem Unterforum geht es um alle Themen, die die Jugend von heute betreffen.
Das Let's Face It! Team wünscht euch in dem neuen Bereich viel Spaß und freut sich auf nette Unterhaltungen.

Das Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyDo 7 Jun 2012 - 15:38

Ich habe heute das Forum ein wenig anders Organisiert.
Die Bereiche Sport, Wrestling und Unterhaltungsmedien sind jetzt als eigene Bereiche zu sehen und nicht mehr im Bereich User Stage versteckt.
Innerhalb des Wrestlingbereiches gibt es jetzt auch eine Unterteilung zwischen WWE, TNA, und "Rest der Welt" bei den Unterpunkten Ergebnisse und Superstars.
Die Forenspiele habe ich in den Bereich Let's Face It! Games und Angebote verschoben.

Wir wünschen euch viel Spaß in dem umorganisierten Let's Face It! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates EmptyDi 12 Jun 2012 - 14:18

Hallo zusammen,

ich habe mal das Logo vom Start des Forums wieder ausgegraben. Nachdem Dominic die Seite verlassen hatte, hatte er auch das bis dahin aktuelle Logo entfernt.
Ich war der Meinung, dass unser Forum auch wieder ein Logo braucht. Deswegen habe ich im Internetarchiv das alte Logo gefunden. Ich habe nur den Schriftzug mit der Zeitung entfernt.
Wenn jemand ein besseres Logo hat oder designen möchte, kann er oder sie es gerne tun. Wenn es alles gefällt, werde ich es gerne mit dem jetzigen Logo austauschen.

Das Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
Gesponserte Inhalte





Updates Empty
BeitragThema: Re: Updates   Updates Empty

Nach oben Nach unten
 
Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's face It! :: Let's Face It! Aktuell :: Nachrichten zum Forum-
Gehe zu: