Let's face It!
Herzlich Willkommen auf dem Online Board von "Let's Face It!".

Um den vollen Service der Seite nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung notwendig. Dann ist es Dir auch möglich, an den Unterhaltungen und Aktionen im Forum teilzunehmen.
Wir wünschen Dir viel Spaß.

Dein Let's Face It! Team Smile
Let's face It!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Jugendliche und Junggebliebene
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» DarkKane85 ist kein Moderator mehr
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon Feuerkröte Sa 1 Aug 2015 - 22:24

» Neue Zeitzonen
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon Admin So 2 Nov 2014 - 13:07

» Die Zukunft von Let's Face It! - Forum
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon joker01 Sa 18 Okt 2014 - 11:25

» Weiterhin 1 Jahr www.lets-faceit.net
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon DarkKane85 Mo 26 Nov 2012 - 17:01

» Yu.kii ist keine Moderatorin mehr
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon joker01 Mo 24 Sep 2012 - 11:27

» Updates
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon joker01 Di 12 Jun 2012 - 14:18

» Mal was neues...
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon DarkKane85 Mi 16 Mai 2012 - 6:27

» Jackomo ist keine Moderatorin mehr
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon joker01 Mi 14 März 2012 - 21:27

» Impressum
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon joker01 So 4 März 2012 - 23:05

» DarkKane85 wurde zum Moderator befördert
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Emptyvon joker01 Fr 2 März 2012 - 21:45


 

 Die Zukunft von Let's Face It! - Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dominic
Gast




Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyMo 10 Okt 2011 - 22:47

Hallo liebe Mitglieder,

am Sonntag wurde es beschlossen. Der Verein wird sich auflösen. Dies muss jedoch nicht das Ende des Forums bedeuten. Wir möchten euch die Gelegenheit geben, LFI am Leben zu erhalten. Die Vereinsmitglieder haben beschlossen, eine Ausschreibung zu starten. Wenn sich ein User findet, der das Online-Board übernehmen möchte, soll er sich bitte hier bewerben. Das Forum wird dann als privates Forum weitergeführt und alle Inhalte des Vereins gelöscht. Der Vorstand berät am Ende des Monats, an wen das Forum übertragen wird. Findet sich niemand, wird das Forum am 31. Oktober offline gehen. Die Bewerbung füllt ihr bitte aus und postet sie in diesem Thread. Die anderen User können die Ideen gerne kommentieren.

Bewerbungsbogen:

Wieso möchte ich das Board übernehmen?
Wie würde ich das Forum umgestalten?
Würde das Forum sich auf eine Zielgruppe spezialisieren?
Nach oben Nach unten
Dominic
Gast




Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyMo 24 Okt 2011 - 10:28

Hallo zusammen,

bisher wurde noch keine offizielle Bewerbung abgegeben. Sollte dies nicht bis 31. Oktober geschehen, wird uns die Entscheidung quasi abgenommen. Dann wird das Board offline gehen. Es sind noch 8 Tage Zeit.

Das LFI Team
Nach oben Nach unten
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyMo 24 Okt 2011 - 10:42

Ich habe es zwar quasi schon in der Plauderecke getan, aber ich kann es hier ja noch mal offiziell tun.


Wieso möchte ich das Board übernehmen?
Damit das Forum am Leben bleibt.

Wie würde ich das Forum umgestalten?
Den Part mit der Zeitung würde ich raus nehmen. Sonst sind keine größeren Änderungen geplant.

Würde das Forum sich auf eine Zielgruppe spezialisieren?
nein
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
Yu.kii
Let's Face It! Abonnent
Let's Face It! Abonnent
Yu.kii


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptySa 29 Okt 2011 - 19:33

Wieso möchte ich das Board übernehmen?
Das ganze liegt mir am Herzen. Ich möchte, dass es bestehen bleibt. Und ich möchte nicht, dass es nur irgendjemand übernimmt, damit es halt da bleibt, sondern dass es jemand übernimmt, der sich mit demselben Eifer dahinterklemmt, wie Dominic es getan hat. Wenn sich hier niemand aus Leidenschaft melden würde, wäre das einfach nur traurig um die viele Zeit, die jeder User schon hier verbracht hat... Ich weiß nicht, ob ich wirklich gut für diesen Job wäre. Ich bin psychisch auch nicht gerade die beste^^ Aber dennoch würde ich mein Herzensblut dafür geben, dieses Forum nicht einfach untergehen zu lassen.

Wie würde ich das Forum umgestalten?
Nun, ich denke, der größte Teil würde so bleiben, wie er jetzt ist. Vielleicht würden neue Bereiche hinzukommen. Aber eigentlich würde es so bleiben wie jetzt (von der Zeitung abgesehen...)

Würde das Forum sich auf eine Zielgruppe spezialisieren?
Natürlich! Let's Face It ist und bleibt ein Forum für Jugendliche und jung gebliebene! Das würde auch unter meiner Leitung so bleiben. Ich würde mich darum bemühen, dass die Themen alle Menschen dieser Altersgruppe ansprechen, so gut es geht.
Nach oben Nach unten
http://laura-feldmann.jimdo.com/
Feuerkröte
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran



Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 68

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptySa 29 Okt 2011 - 21:52

Hallo Yu.kii.
Ich finde es sehr gut von Dir, daß Du eine so gute meinung von Let`s Face it hast.
Ich gehöre ja fast schon zu der ```älteren Generation^^.
Aber ich habe mich hier immer sehr wohgefühlt!

Ich hoffe doch, daß es dieses Forum weiterhin gibt. Ich drücke jedem die Daumen, der sich dazu berufen fühlt, dieses Forum weiterzuführen.
Wir haben ja nicht mehr allzuviel Zeit .

Falls es nicht mehr dazu kommen sollte, wünsche ich allen einen guten Abschied .
Ich bin am Montagabend ab 20.00 Uhr noch mal im Chat.
Falls sich jemand noch mitteilen möchte, bin ich dazu bereit.


Yu.Kii

Du bist zwar noch sehr jung^^

aber Deine Einstellung über Let`s Face It hat mich überzeugt, daß Du es wert bist, über eine neue Entscheidung nachzudenken.


Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen-- lesen.
Falls es nicht mehr dazu kommen sollte, wünsche ich euch allen eine gute Zukunft.


Nach oben Nach unten
Yu.kii
Let's Face It! Abonnent
Let's Face It! Abonnent
Yu.kii


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyDo 3 Nov 2011 - 17:49

Ja, ich weiß...
Das Alter ist schon immer ein Problem für mich gewesen, weil es nicht so richtig zu mir passt. Dennoch, wer auch immer es übernehmen wird: Ich drücke allen die Daumen, sowohl dem neuen Leiter als auch den Usern, dass alles wieder besser wird als jetzt.
Nach oben Nach unten
http://laura-feldmann.jimdo.com/
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyFr 2 März 2012 - 21:40

Dominic hat das Forum an mich übergeben.
Danke
Ich werde das Forum nach besten Wissen und Gewissen fortführen.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen. Ich kann eure Gedanken nicht lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
DarkKane85
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran
DarkKane85


Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 38
Ort : Hechthausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptySo 3 Jun 2012 - 22:37

Was ist denn los hier? Es kann doch nicht sein, das fast alle, nachdem Dominic gegangen ist, nun auch fernbleiben. Wo ist denn hier das Herzensblut, dass Yu.kii so hervorgetan hat? Da kann die Liebe zu dem Forum ja doch nicht so groß gewesen sein, wenn man nun fast zwei Monate nicht online war. joker tut sicherlich alles, damit hier neue User herkommen und ich für meinen Teil, schaue auch schon mal, ob ich nicht neue User finde. Bislang leider ohne Erfolg. Jedenfalls finde ich, dass ziemlich viele dem Forum fernbleiben, weil es momentan nicht so läuft oder vielleicht weil Dominic gegangen ist, (sorry für die Wortwahl) scheiße. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Nach oben Nach unten
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyDi 5 Jun 2012 - 9:50

Danke für deine offenen Worte.
Seit Dominic nicht mehr in diesem Forum ist, ist die Beteiligung drastisch zurückgegangen. Ich weiß, dass ich Dominic nicht ersetzen kann. Da habe ich zu einem nicht die Zeit zu und zum anderen fallen mir auch nicht immer wieder Themen und Beiträge ein. Aber es liegt nicht nur an mir, dass hier immer weniger los ist. Es liegt an allen hier. Es macht auch nicht sonderlich viel Spaß, wenn ich ein neues Thema schreibe, aber es so gut wie keine, bzw. gar keine Beteiligung zu dem Thema gibt. Selbst die Onlinespiele, die jetzt nicht wirklich Zeitaufwendig sind, haben keine Resonanz mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyFr 12 Sep 2014 - 9:31

Was soll mit diesem Forum passieren?
Soll ich es ganz löschen?
Momentan passiert hier doch gar nichts mehr. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als ich das Forum von Dominic übernommen hatte. Hätte ich gewusst, dass alle nach dem Rückzug von Dominic ebenfalls das Forum verlassen werden, hätte ich es erst gar nicht übernehmen brauchen. So macht das ganze auch keinen Spaß mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
Feuerkröte
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran



Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 68

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyMi 15 Okt 2014 - 20:17

Naj!!!
Ich bin noch da.Aber ich glaube, daß sich hier nichts mehr tut. Wir beide sind anscheinend noch die einzigen, die hier mitmischen.Ich finde es schon irgendwie schade, daß niemand mehr da ist. Falls Du Dich dazu entscheiden würdest, das Forum zu schließen,würde ich das schon bedauern. Aber so, wie die Sache aussieht, würden wir wahrscheinlich immer nur Dialoge führen.
Egal, wie Du Dich entscheidest:ich akzeptiere es .Aber ich erwarte dann doch noch, daß wir uns noch verabschieden. Wink
Nach oben Nach unten
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyDo 16 Okt 2014 - 10:12

Das auf alle Fälle. Ich warte erst einmal noch ab. Mich kostet das Forum ja kein Geld. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
Feuerkröte
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran



Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 68

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptyFr 17 Okt 2014 - 19:14

OK, warten wir noch . Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine Hoffnung mehr.Es war schon so lange niemand mehr hier.
Nach oben Nach unten
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum EmptySa 18 Okt 2014 - 11:25

Leider wahr.
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Let's Face It! - Forum   Die Zukunft von Let's Face It! - Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft von Let's Face It! - Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiterhin 1 Jahr www.lets-faceit.net
» Der 1. "Let's Face It! Day"
» Yu.kii neu im Let’s Face It! Team
» Let's Face It! Nr. 1 in Kategorie "Jugendliche"
» Werbung im Forum ausgeblendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's face It! :: Let's Face It! Aktuell :: Nachrichten zum Forum-
Gehe zu: