Let's face It!
Herzlich Willkommen auf dem Online Board von "Let's Face It!".

Um den vollen Service der Seite nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung notwendig. Dann ist es Dir auch möglich, an den Unterhaltungen und Aktionen im Forum teilzunehmen.
Wir wünschen Dir viel Spaß.

Dein Let's Face It! Team Smile
Let's face It!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Jugendliche und Junggebliebene
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» DarkKane85 ist kein Moderator mehr
Mal was neues... Emptyvon Feuerkröte Sa 1 Aug 2015 - 22:24

» Neue Zeitzonen
Mal was neues... Emptyvon Admin So 2 Nov 2014 - 13:07

» Die Zukunft von Let's Face It! - Forum
Mal was neues... Emptyvon joker01 Sa 18 Okt 2014 - 11:25

» Weiterhin 1 Jahr www.lets-faceit.net
Mal was neues... Emptyvon DarkKane85 Mo 26 Nov 2012 - 17:01

» Yu.kii ist keine Moderatorin mehr
Mal was neues... Emptyvon joker01 Mo 24 Sep 2012 - 11:27

» Updates
Mal was neues... Emptyvon joker01 Di 12 Jun 2012 - 14:18

» Mal was neues...
Mal was neues... Emptyvon DarkKane85 Mi 16 Mai 2012 - 6:27

» Jackomo ist keine Moderatorin mehr
Mal was neues... Emptyvon joker01 Mi 14 März 2012 - 21:27

» Impressum
Mal was neues... Emptyvon joker01 So 4 März 2012 - 23:05

» DarkKane85 wurde zum Moderator befördert
Mal was neues... Emptyvon joker01 Fr 2 März 2012 - 21:45


 

 Mal was neues...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Master of Desaster
Let's Face It! Tester
Let's Face It! Tester



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 29

Mal was neues... Empty
BeitragThema: Mal was neues...   Mal was neues... EmptyFr 11 Mai 2012 - 17:27

Hallo Leute,
mein Kumpel und ich haben vor ein paar Tagen ein Plauderforum für Jugendliche aufgemacht und da dieses Forum nicht sonderlich aktiv ist, wollte ich Mal ein Wort an alle (noch) aktiven oder neuen Mitgliedern legen: Wer will kann gerne bei uns mit machen. Wir sind sehr aktiv, eine nette Community und suchen momentan viele neue Mitglieder da wir noch sehr klein sind.
Das hier ist der Link zum Forum: forum.top-talk.com
Wer will kann sich gerne (kostenlos) bei uns anmelden, wir benutzen den selben Anbieter wie dieses Forum auch, weshalb es keine große Umstellung wäre, der einzige Unterschied wäre, dass wir aktiv sind. Die Anmeldung ist absolut kostenlos und ich hoffe, es werden sich ein paar nette Leute finden.
Liebe Grüße,
Master of Desaster.
Nach oben Nach unten
joker01
Ehrenuser
Ehrenuser
joker01


Anzahl der Beiträge : 3176
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 43
Ort : Bad Oeynhausen

Mal was neues... Empty
BeitragThema: Re: Mal was neues...   Mal was neues... EmptySo 13 Mai 2012 - 21:28

Ich möchte dich erst einmal ganz herzlich hier in unserem Forum begrüßen.
Dieses Forum war sonst auch sehr aktiv, aber leider hat die Aktivität hier sehr stark nachgelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.zumbrink.ml
DarkKane85
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran
DarkKane85


Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 38
Ort : Hechthausen

Mal was neues... Empty
BeitragThema: Re: Mal was neues...   Mal was neues... EmptyMi 16 Mai 2012 - 6:27

Allein schon "der einzige Unterschied wäre, dass wir aktiv sind". Kommt ihr erstmal in unsere momentane Situation =) Tut mir leid, der Spruch hat mich nun nicht zum reinschauen verleitet =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal was neues... Empty
BeitragThema: Re: Mal was neues...   Mal was neues... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal was neues...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's face It! :: Let's Face It! Aktuell :: Nachrichten zum Forum-
Gehe zu: