Let's face It!
Herzlich Willkommen auf dem Online Board von "Let's Face It!".

Um den vollen Service der Seite nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung notwendig. Dann ist es Dir auch möglich, an den Unterhaltungen und Aktionen im Forum teilzunehmen.
Wir wünschen Dir viel Spaß.

Dein Let's Face It! Team Smile
Let's face It!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Jugendliche und Junggebliebene
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» DarkKane85 ist kein Moderator mehr
Änderrung der Forenadresse Emptyvon Feuerkröte Sa 1 Aug 2015 - 22:24

» Neue Zeitzonen
Änderrung der Forenadresse Emptyvon Admin So 2 Nov 2014 - 13:07

» Die Zukunft von Let's Face It! - Forum
Änderrung der Forenadresse Emptyvon joker01 Sa 18 Okt 2014 - 11:25

» Weiterhin 1 Jahr www.lets-faceit.net
Änderrung der Forenadresse Emptyvon DarkKane85 Mo 26 Nov 2012 - 17:01

» Yu.kii ist keine Moderatorin mehr
Änderrung der Forenadresse Emptyvon joker01 Mo 24 Sep 2012 - 11:27

» Updates
Änderrung der Forenadresse Emptyvon joker01 Di 12 Jun 2012 - 14:18

» Mal was neues...
Änderrung der Forenadresse Emptyvon DarkKane85 Mi 16 Mai 2012 - 6:27

» Jackomo ist keine Moderatorin mehr
Änderrung der Forenadresse Emptyvon joker01 Mi 14 März 2012 - 21:27

» Impressum
Änderrung der Forenadresse Emptyvon joker01 So 4 März 2012 - 23:05

» DarkKane85 wurde zum Moderator befördert
Änderrung der Forenadresse Emptyvon joker01 Fr 2 März 2012 - 21:45


 

 Änderrung der Forenadresse

Nach unten 
5 verfasser

Welche Forenadresse sollen wir zukünftig haben?
www.lets-faceit.org
Änderrung der Forenadresse I_vote_lcap0%Änderrung der Forenadresse I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
www.lets-faceit.net
Änderrung der Forenadresse I_vote_lcap100%Änderrung der Forenadresse I_vote_rcap
 100% [ 10 ]
www.lets-faceit.biz
Änderrung der Forenadresse I_vote_lcap0%Änderrung der Forenadresse I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Zurück

AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySa 6 Nov 2010 - 0:14

Hallo zusammen,

ich habe tolle Nachrichten. Da unser Forum sehr aktiv ist, hat Forumieren beschlossen, uns eine Domain zu schenken. Da lets-faceit.com schon belegt ist, bleiben uns folgende Möglichkeiten:


Bitte stimmt oben in der Umfrage ab, welche Domain euch am besten gefällt. Natürlich darf jeder User seine Stimme abgeben.

Danke,
Dominic
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySa 6 Nov 2010 - 11:47

Servus

ich habe mal für www.lets-faceit.net gestimmt. www.lets-faceit.org finde ich auch okay. Nur die letzte Alternative gefällt mir nicht so.

fantasy
Nach oben Nach unten
Feuerpfote
Let's Face It! Abonnent
Let's Face It! Abonnent
Feuerpfote


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySa 6 Nov 2010 - 14:42

Ja ich bin auch für das erste.
das 2. geht auch
die 3. finde ich auch nicht so schön^^

Pfote
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySa 6 Nov 2010 - 17:27

Hallo zusammen,

damit haben wir drei Stimmen für www.lets-faceit.net, denn ich habe ebenfalls für diese Domain gevotet. Wenn ihr euch für "org" entscheidet, könnte ich auch damit leben. Das würde mir nicht viel ausmachen. Immerhin hatte ich über 2 Jahre ein Forum mit dieser Endung.

Dominic
Nach oben Nach unten
Markus
Ehrenuser
Ehrenuser
Markus


Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySa 6 Nov 2010 - 17:46


Also ich bin auch für www.lets-face it.net

Die anderen beiden wären auch in ordnung.
Nach oben Nach unten
Farfallina =)
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran



Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 34
Ort : Schweiz

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySa 6 Nov 2010 - 19:55

Ich bin für net . Aber für mich wären die anderen natürlich auch in Ordnung! =)
Nach oben Nach unten
http://pferdeliebe.forumieren.de
Gast
Gast




Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySo 7 Nov 2010 - 14:44

Servus

Ich denke, das wird eine ziemlich eindeutige Angelegenheit^^

fantasy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptySo 7 Nov 2010 - 16:55

Hey,

erst einmal will ich sagen, dass ich das eine tolle Sache finde! Die Domain wird dadurch attraktiver. Ich habe ebenfalls für www.lets-faceit.net gestimmt.

Let's rock! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Melanie
Ehrenuser
Ehrenuser
Melanie


Anzahl der Beiträge : 2467
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 39

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptyMo 8 Nov 2010 - 7:20

Ich habe mich ebenfalls der Mehrheit angeschlossen und für .net gestimmt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptyMo 8 Nov 2010 - 20:41

Hallo zusammen,

danke, dass ihr so fleißig abgestimmt habt. Also es sieht ja nach einer eindeutigen Sache aus. Daher habe ich nun mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen und uns diese Domain gesichert. Wink Ich gebe euch bescheid, sobald das Forum unter der neuen Adresse zu erreichen ist.

Dominic
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptyDo 11 Nov 2010 - 14:18

Hallo zusammen,

die Umfrage ist beendet und damit hat Let's Face It! nun eine neue Internetadresse. Ab sofort, sind wir unter www.lets-faceit.net zu erreichen. Wir bedanken uns für eure Mithilfe, sodass wir diese Domain einrichten konnten. Wir bitten euch, sich ab sofort über diese Domain in das Forum einzuloggen. Danke.

Das Let's Face It! Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse EmptyDo 11 Nov 2010 - 18:20

Servus

Die Wahl finde ich gut. Das ist so die üblichste Endung.
Ich werde mich von nun an über die neue Domian einloggen.

fantasy Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderrung der Forenadresse Empty
BeitragThema: Re: Änderrung der Forenadresse   Änderrung der Forenadresse Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderrung der Forenadresse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's face It! :: Let's Face It! Aktuell :: Nachrichten zum Forum-
Gehe zu: