Let's face It!
Herzlich Willkommen auf dem Online Board von "Let's Face It!".

Um den vollen Service der Seite nutzen zu können, ist eine kostenlose Anmeldung notwendig. Dann ist es Dir auch möglich, an den Unterhaltungen und Aktionen im Forum teilzunehmen.
Wir wünschen Dir viel Spaß.

Dein Let's Face It! Team Smile
Let's face It!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Jugendliche und Junggebliebene
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» DarkKane85 ist kein Moderator mehr
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon Feuerkröte Sa 1 Aug 2015 - 22:24

» Neue Zeitzonen
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon Admin So 2 Nov 2014 - 13:07

» Die Zukunft von Let's Face It! - Forum
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon joker01 Sa 18 Okt 2014 - 11:25

» Weiterhin 1 Jahr www.lets-faceit.net
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon DarkKane85 Mo 26 Nov 2012 - 17:01

» Yu.kii ist keine Moderatorin mehr
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon joker01 Mo 24 Sep 2012 - 11:27

» Updates
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon joker01 Di 12 Jun 2012 - 14:18

» Mal was neues...
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon DarkKane85 Mi 16 Mai 2012 - 6:27

» Jackomo ist keine Moderatorin mehr
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon joker01 Mi 14 März 2012 - 21:27

» Impressum
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon joker01 So 4 März 2012 - 23:05

» DarkKane85 wurde zum Moderator befördert
Besucher sehen nur noch Teile des Forums Emptyvon joker01 Fr 2 März 2012 - 21:45


 

 Besucher sehen nur noch Teile des Forums

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5679
Anmeldedatum : 22.04.10

Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums EmptyMo 27 Dez 2010 - 10:35

Hallo zusammen,

diejenigen, die gestern etwas länger beim Chatabend dabei waren haben es ja bereits mitbekommen. Seit gestern Abend haben die Gäste in unserem Forum nur noch begrenzte Einsicht. Das bedeutet, dass sie zwar noch alle Foren sehen, aber nur noch die Themen in den Rubriken "Let's Face It! Aktuell" und "Die Zeitung" lesen können. Um die anderen zahlreichen Themen lesen zu können, ist ab sofort eine kostenlose Anmeldung notwendig.

Euer Let's Face It! Team Smile
Nach oben Nach unten
Petra
Let's Face It! Veteran
Let's Face It! Veteran
Petra


Anzahl der Beiträge : 950
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 68
Ort : RLP

Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Re: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums EmptyMo 27 Dez 2010 - 12:19

Das finde ich gut...es ist ja kein Problem sich hier anzumelden, wenn interesse am Forum besteht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Re: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums EmptyMo 27 Dez 2010 - 12:48

Hey,

ich habe mich eben noch gewundert, weshalb ich nicht auf die Foren zugreifen kann! Laughing
Ich finde den Schritt richtig! Aus zwei Gründen.

1. Wer Interesse hat meldet kann sich auch kostenlos anmelden.
2. Private Gespräche sind nicht für jeden sichtbar.

Bin klarer Befürworter dieses Schrittes Smile

Let's rock! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Markus
Ehrenuser
Ehrenuser
Markus


Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 37
Ort : Heidelberg

Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Re: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums EmptyMo 27 Dez 2010 - 16:59

Da kann ich mich nur anschließen,mit der Maßnahme wurde die richtige Entscheidung getroffen.Wenn man schon interesse am Forum hat,dann dürfte es ja für denjenigen kein Problem sein sich hier Anzumelden.
Nach oben Nach unten
Feuerpfote
Let's Face It! Abonnent
Let's Face It! Abonnent
Feuerpfote


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 28

Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Re: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums EmptyMo 27 Dez 2010 - 21:42

Jupp,da stimme ich euch zu.
Es macht die Gäste dann auch neugieriger.
Und es ist schon ein bisschen unbequem,wenn jeder deine Beiträge lesen kann

-Pfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Re: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums EmptyMi 29 Dez 2010 - 23:41

Feuerpfote schrieb:
Jupp,da stimme ich euch zu.
Es macht die Gäste dann auch neugieriger.
Und es ist schon ein bisschen unbequem,wenn jeder deine Beiträge lesen kann

-Pfote

Richtig. Die Leute können sich ruhig anmelden. Das sehe ich auch so. Wenn man den ganzen Tag auf Seiten wie Facebook und Wer-kennt-wen rumhängen kann ... Laughing

Let's rock! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty
BeitragThema: Re: Besucher sehen nur noch Teile des Forums   Besucher sehen nur noch Teile des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Besucher sehen nur noch Teile des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's face It! :: Let's Face It! Aktuell :: Nachrichten zum Forum-
Gehe zu: